Menu

Events

28.11.2018 - 31.12.2018
amiamo sucht Models für eine Modenschau

Bewerben Sie sich bis 31.12.2018 als Model für die Modenschau von amiamo.
Sie erhalten ein massgeschneidertes Kleidungsstück für CHF 50.00. Bedingung: Sie stellen sich zu einem Fotoshooting zur Verfügung und sind bereit an einer Modenschau aufzutreten.
Wir freuen uns über ein Foto und eine kleine Bewerbung (Zeichnung oder ähnliches geht auch) :

Berichte vergangener Events

Swiss Handicap 2017 (1.12.2017 - 2.12.2017)

amiamo an der Swiss Handicap 2017 Bereits zum 3. Mal präsentierte sich amiamo mit seinem Angebot an individueller, schicker Kleidung für Menschen mit Bewegungseinschränkungen an der Swiss Handicap in Luzern.... mehr

Rollivision 2016 (9.4.2016 - 9.4.2016)

Wir freuen uns einmal mehr, mit unseren Angeboten den Zeitgeist getroffen zu haben. Unsere Regencapes bieten jedem nassen Wetter die Stirn, unser neustes Stück, das Cape mit Ärmeln, ist sehr wohl durchdacht und ebenso... mehr

Swiss-Handicap 2015 (27.11.2015 - 28.11.2015)

Die Swiss-Handicap 2015 war für uns ein voller Erfolg! Wir bedanken uns von Herzen bei den zahlreichen Besuchern unseres Standes, den tollen Feedbacks und den vielen netten Gesprächen. Wir freuen uns schon auf die... mehr

Messe Swiss-Handicap Luzern 2014 (28.11.2014 - 29.11.2014)

Danke für Euren Besuch! Es war eine tolle Messe und wir hoffen, dass wir das nächstes Jahr wieder erleben dürfen. So viele zufriedene lachende Gesichter, Tanzen bis die Füsse weh tun und die Rollstuhlräder... mehr

2014 amiamo an der Telebar (17.1.2014 - 17.1.2014)

In der Talksendung Telebar vom 17.01.2014 hatten wir Gelegenheit über die Entstehung und das Wirken von amiamo zu berichten.   mehr

Rollivision 2014

Wir freuen uns immer wieder an der Rollivision teilnehmen zu können. Unsere vier verschiedenen Grössen an Regencapes, die gute Qualität des Materials und die Produktion der Capes in Schweiz überzeugen... mehr